Fit in den Frühling, der Lauftreff Dolberg unterstützt dabei

Der Lauftreff der Spielvereinigung Dolberg feiert im Jahr 2018 sein 25 jähriges Jubiläum. Was damals mit einer Hand voll Leute angefangen hat, ist mittlerweile zu einer 60 Köpfe starken Laufgemeinde angewachsen. Dabei erstreckt sich die Bandbreite von Hobbysportlern, über Marathonis, bis hin zu 100km-Läufern.

 

Aus diesem Erfahrungsschatz heraus bietet er interessierten Läufern und denen, die es werden wollen, ab April einen Schnupperkurs mit dem ersten Ziel: Endlauf über 30-Minuten am 24.06.2018 beim Landschaftslauf in Dolberg an.

 

Die Kursleitung übernimmt, als einer der erfahrensten Athleten des Lauftreffs, Reinhard Berghoff. Der metaphorische Startschuss für den Schnupperkurs soll am 10. April erfolgen. Das Training findet dann zunächst dienstags und donnerstags ab 18.30 Uhr am Sportplatz in Dolberg statt. „Die Trainingstage und -zeiten können allerdings an die Bedürfnisse der Läufer angepasst werden“, zeigen sich die Organisatoren flexibel.

 

Der Schnupperkurs ist kostenlos und bedarf keiner Vereinszugehörigkeit.

Die Anmeldung zum Kurs kann über das unten stehende Kontaktformular oder direkt bei den Verantworlichen durchgeführt erfolgen.

 

Kursleiter:

Reinhard Berghoff

Tel. 02382 61963

 

2.Vorsitzender des Lauftreffs

Norbert Droste

Tel. 02388 2496

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Lauftreff der SpVgg Dolberg e.V.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktaufnahme für den Schnupperkurs/Anfängerkurs. Bitte trage deine Daten unten ein damit wir uns bei dir melden können. Mit sportlichen Grüßen. Das Orga Team Lauftreff Dolberg

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.