Neuigkeiten

Raceball Spielverlegung

Aufgrund zu vieler Ausfälle und zu wenigen Ersatzleuten müssen wir uns für das angestrebte Raceballspiel neu formieren. In diesem Zusammenhang haben wir uns entschieden  das Spiel in das Frühjahr 2017 zu verlegen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Die Trainingsmöglichkeiten bleiben aber wie beschrieben erhalten.

 

Mit sportlichem Gruß 

 

Carmelo

Raceball Spiel am 17.09.2016

Liebe Sportfreunde,

 

der Anfang ist gemacht! Das erste Training für das Raceball Spiel ist absolviert und nun heißt es weitermachen. Die möglichen gemeinsamen Trainingstage sehen wie folgt aus:

 

Montags: Intervall Lauftraining (nur nach Absprache)

Sportpark Nord in Ahlen, von 18:00 bis 20:00 Uhr

 

Dienstags und Donnerstags: Lauftraining  beim Lauftreff der Spvgg Dolberg

Start ab Sportplatz, Heessener Str. um 18:30 Uhr

 

Freitags: Fussball mit der Ü32 der Spvgg Dolberg

Beginn ist um 18:30 am Sportplatz, Heesssener Str.

 

Mehr Informationen zum Thema Raceball findest du unter www.raceball.de

Dieses Angebot richtet sich an Anfänger,  Wiedereinsteiger und Aktive gleichermaßen. Fragt auch in eurem Familien und Bekanntenkreis nach ob Interesse besteht.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Carmelo